Diplom - Finanzwirtin Susanne Watkinson - Steuerberaterin© 2014

Information

Erfahrung, Fortbildung und Fingerspitzengefühl – die richtige Mischung für eine souveräne Beratung

Beim Umgang mit Finanzbehörden kommt es auf gute Kommunikation an. Als ehemalige Betriebsprüferin des Amtes weiß ich, wie man sie herstellt. Aber das ist nur ein Teil der Fachkompetenz meiner Kanzlei.

Eine Lehre als Steuerfachangestellte, ein Studium an der Fachhochschule für Finanzen mit Abschluss Diplom-Finanzwirtin FH, fünf Jahre beim Finanzamt, dann die Steuerberaterprüfung und drei Jahre als Beraterin in einer Kanzlei summieren sich zu einer soliden Berufserfahrung. Auf der wir uns nicht ausruhen: Permanente Fortbildungen des gesamten Teams sind unser Standard und die selbstverständliche Basis unseres Qualitätsanspruchs.